aktuell
Alles über die Spieler,und dem Verein 
 
frisch aus der Dose

 

 Herzlich Willkommen bei Fortuna akuell...
+++ 2.DFB Pokalrunde 18./19. 10.2022. Jahn Regensburg vs Fortuna Düsseldorf   - : -  ( - : - ) +++







Daniel Thioune selbst hat den Anspruch, dass seine Mannschaft zumindest zu den Vereinen gehören sollte, die eine Chance darauf hat, um die ersten Plätze mitzuspielen. Dafür muss am Ende vieles stimmen. Thioune fordert daher auch schnellstmöglich Klarheit in Bezug auf den Kader für die kommende Saison. „Wir müssen uns klar sein, was wir wollen“, sagt er. „Ich will jedes Spiel gewinnen. Alle wissen, wo man dann landet.“„Ich spiele Fußball, um Erster zu werden.

Fortuna, Hält der Thioune-Effekt auch über eine ganze Saison?


seit dem 08.02.2022 Trainer bei Fortuna
Daniel Thioune,Geb./Alter: 11.07.1974 (47)
Geburtsort: Deutschland in der nähe von Osnabrück
Nationalität: Deutschland
Trainerlizenz : UEFA-Pro-Lizenz
ø-Amtszeit als Trainer : 1,31 Jahre Bevorzugte Formation : 4-3-3 offensiv                          
Daniel Thioune

Daniel Thioune Cheftrainer
gesamtspiele 10
Punkte 17
Wert 1,7

Auswärtsspiele 5
Punkte 4
Wert 0,8

Heimspiele 5
Punkte 13
Wert 2,6

Torverhälnis 20:13

Pokalspiele: 1 Runde weiter
     


im Vergleich mit Uwe Rösler Saison 2020-2021
1,64 gesamt Punkte bei 34 Spielen und 56 Punkte.
im Vergleich mit Christian Preußer Saison 2021-2022 seit 01.07.2021-06.02.2022
gesamtspiele 21 Punkte 20 Wert 0,95
in der 48.Saison holte Thioune in 13 Spielen 27 Punkte ergibt 2,0 Punkte


Videos


 

      

 

 

 

 

www.duera.de
 
  Klaus Hoitz 40882 Ratingen